Team

 

melanie u. günther wendl

Melanie und Günther Wendl

 

Ing. Melanie Wendl

(geb. 12. April 1989) Absolventin der HTL für Innenarchitektur und Holztechnologien Raum- & Objektgestaltung in Hallstatt. Nach mehrjähriger Praxis in der Planungsabteilung einer Ladeneinrichtungsfirma stieg sie 2011 in den elterlichen Tischlereibetrieb als Planerin ein. Dort ist ihr Spezialgebiet die 3D Planung. Mit Jänner 2019 übernahm sie den Betrieb. Ihre Freizeit verbringt sie gerne, wie ihr Vater mit Segeln und Skifahren.

 

Günther Wendl

(geb. 11.12.1956) Tischlermeister seit 1985 in Nussdorf am Attersee. Handwerker mit Leib und Seele, findet immer eine Lösung - so verzwickt kann die Aufgabe gar nicht sein. In seiner Freizeit ein nicht weniger engagierter und erfolgreicher Segler und Skiläufer. Seit seiner Pensionierung am 1.Jänner 2019 kümmert er sich intensiver um seinen langjährig aufgebauten Bonsaibestand. Dadurch bleibt er weiterhin seinem Lieblingswerkstoff, dem Holz, treu.